derwegistmeinziel.de

Los geht’s… mutig in die Zukunft!

Los geht’s… mutig in die Zukunft!
Mut ist die Kraft…

Obwohl Gedanken nichts wiegen, kann man dennoch unter ihrer Last zusammenbrechen. Aber ich bin bereit, mein gewohntes Leben zu verändern, um meinen Träumen die Chance zu geben, Wirklichkeit zu werden!
Auch mit kleinen Schritten kann man sein Ziel erreichen. Es braucht anfangs etwas Mut, aber die Zukunft steht einem immer offen. Sie ist das, was man draus macht!
Also worauf warten? Los geht’s…

Ich hab eine Seite mit Sinnsprüchen erstellt… schaut mal hier

Wer keine Träume hat, hat aufgehört zu leben…

Denn Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat. Egal wie es ausgeht!
Gefühle kann man nicht steuern, sie steuern uns. Es gibt soviele Dinge, von denen wir träumen… sie einmal zu tun oder zu erleben… Es liegt in unseren Händen, unseren Träumen durch Taten etwas näher zu kommen!

Alles läuft nach einem Plan, den man nicht hat!

Die eigenen Gedanken in schwierigen Zeiten richtig zu steuern ist die Lösung. Denn stetig an sein Problem zu denken wird nichts verbessern. Doch der Glaube an eine schöne Zukunft wird Hoffnung schenken und Sonnenstrahlen auf unserer Seele verbreiten!
Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man sich lieber an der Gewohnheit oder an der Sehnsucht orientieren möchte!

Sei der Mensch, den Du selber gerne treffen möchtest! Denn am Ende eines Tages ist nur wichtig, dass da heute und jetzt ein schöner Moment war, der Dich zum lächeln gebracht hat.

Bis demnächst,
Andrea

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.