derwegistmeinziel.de
Mach es, bevor du bereust es nicht getan zu haben

Mach es!

Für die, die lieber Hören als Lesen
Den Text “Mach es!” gibt es auch von mir gesprochen.
Sozusagen als Podcast-Variante.

Podcast zum Blog… für diejenigen, die lieber hören, als lesen!

Mach es, bevor du bereust es nicht getan zu haben!

Schau doch mal auf Dein Leben zurück. Was Du schon alles erlebt, gesehen und getan hast. Wieviele Probleme Du schon durchgemacht, überstanden und gemeistert hast. Und jetzt sei einfach mal stolz auf Dich!
Es geht nicht drum, möglichst einfach durch’s Leben zu kommen. Es geht darum, sich gut zu fühlen! Deshalb MACH ES! Egal was… Nur dran denken reicht nicht!

Mach es, bevor du bereust es nicht getan zu haben

Veränderung ist am Anfang schwer…

Mittendrin etwas chaotisch…

Und am Ende wunderschön!!

Deshalb plane ich dieses Projekt: https://derwegistmeinziel.de/lebenserfahrung/eine-hausaufgabe-eine-radtour/
denn wer nicht wagt, kann nicht gewinnen!

Und denke immer dran…

Das Leben ist zu kurz um im Regen keinen Spaß zu haben!
Brich zur Not die Regeln, lache unkontrolliert und bereue nichts, was Dir ein gutes Gefühl gibt!
Wenn es sich gut anfühlt:
KOPF AUS!!

Schließe keine Kompromisse mit dir selbst, du bist alles, was du hast! (Janis Joplin)
Du solltest Dir immer bewusst sein, dass nur Du Deine Träume kennst. Deshalb bist auch Du ganz allein für sie verantwortlich!

Wer mehr Sinnsprüche von mir entdecken möchte, kann gerne mal auf meiner Pinterste Seite stöbern: https://www.pinterest.de/a_friedeman/derweristmeinzielde/

Liebe Grüße,
Andrea

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.